Willkommen bei der Anti-Nazi Koordination Frankfurt a.M.

Die Frankfurter Anti-Nazi-Koordination ist ein breites Bündnis aus politischen Organisationen, Gewerkschaften, Kirchengemeinden, Jugendorganisationen und ChristInnen, Muslimen, HumanistInnen, MigrantInnen, Geschäftsleuten, antirassistischen und antifaschistischen Initiativen und Einzelpersonen.

Im Jahr 2001 wurde die Anti-Nazi-Koordination in Frankfurt begründet, die Plattform gemeinsamen Handelns ist die Gründungserklärung.

Diese Webseite begleitet und dokumentiert die Arbeit der Anti-Nazi-Koordination Frankfurt, sie ist kein offizielles Sprachrohr oder Verlautbarungsorgan des Bündnisses.

Da sich die Webseite noch im Aufbau befindet, bitten wir um etwas Geduld, bis alle Seiten vollständig sind…

Wer sich schon jetzt mit uns in Verbindung setzen möchte, kann sich an Klaus Oberberg wenden unter der E-Mailadresse: mailffm-web @ yahoo.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s