Kein Sex mit Nazis! – Demo mit Tanz, Musik und Humor

no go nazi ffm 70707 kein sex mit nazis Kein Sex mit Nazis – 7.7.7 Frankfurt – No Go Area fuer Nazis (Videoclip)
Mit der Parade der Kulturen demonstrierten am Samstag zum 5. Mal Menschen aus allen Kontinenten quer durch Generationen und Kulturen gemeinsam für ein friedliches Zusammenleben und gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in Frankfurt. „Zur Mobilisierung gegen den Aufmarsch der NPD ruft auch der Ring-Vorsitzende Jan Lamprecht auf dem Römerberg auf. „Wir müssen zeigen, dass für alle Platz ist in Frankfurt, aber nicht für Nazis“, ruft er. Deshalb sei die Parade der Kulturen auch eine Demonstration – und nicht einfach ein Fest.“ (FR-online)

Mit einem humorigen Song hat die DGB-Jugend zu Aktionen und Protesten gegen den geplanten NPD-Naziaufmarsch am 7. Juli aufgerufen, Titel des Songs: „Kein Sex mit Nazis!“ Für alle, die es nicht gesehen und gehört haben und die, die es noch einmal sehen wollen, gibt es einen kleinen Videoclip bei YouTube: Kein Sex mit Nazis – 7.7.7 Frankfurt – No Go Area fuer Nazis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s