Reserveoberst Volker Stein: der Kartätschenprinz und seine Panzerhaubitze … supertoll!

Volkers Haubitze - wow ist die groß!! Bundeswehr-Reserve-Oberst Volker Stein, Stellvertretender Vorsitzender des Evangelischen Regionalverbands Frankfurt, Chef der Frankfurt-FDP und Dezernent für Sicherheit und Ordnung in Frankfurt am Main ist ein Mann der starken Worte und klaren Gesten. Einen der SprecherInnen der Anti-Nazi-Koordination bezichtigte dieser Mann des Friedens nun entgegen aller Wahrheit, zum Hass gegen Nazis aufgerufen zu haben und forderte als gerechte Strafe nicht dessen standrechtliche Erschießung am Ort der Untat, wohl aber seine Entfernung aus dem Kirchendienst oder aber mindestens seine Strafversetzung nach Hintertupfingen am Nil, ganz wie es seiner Parteiräson als Liberaler entspricht („Verbote verbieten – FDP„). Als es am 19.1. gegen unbotmäßige AntifaschistInnen auf dem Römerberg ging, trug er darum als stumme und allerletzte Warnung, daß er auch noch anders könne, einen Bundeswehr-Pullover und dazu passende Beinkleider. Und wie lange er schon auch die dazu passenden Träume in sich kultiviert, verriet er am 31.Oktober 2007 – natürlich dem liberalen Intelligenz-Blatt BILD:

„Oberst Volker Stein – so räume ich Frankfurt auf!
Wer mich kennt, weiß, daß ich in der parlamentarischen Debatte nichts anbrennen lasse.
Ich bin nicht als Masochist geboren – lieber Täter als Opfer.
Ich benutze nicht nur das Florett, sondern auch mal den Säbel,
und wenn das nichts hilft, habe ich auch noch eine Panzerhaubitze 2000 zu meiner Verfügung!“

Spaß beiseite: „Gegen Demokraten helfen nur Granaten!“ hatte die NPD am 7. Juli 2007 unter Polizeischutz in Frankfurt am Main unbehindert und ungestraft skandieren dürfen. Dazu muß sie künftig nicht mehr nach Frankfurt reisen. Es gibt hier Politiker in Amt und Würden, die reden ganz ähnlich. Und in welcher Tradition das steht, das kann man just heute hier nachlesen.

Leserbrief Hans Christoph Stoodt an FR, 23.1.: Leserbrief-stein.doc

Leserbriefe Wolfgang Leuschner (Initiative 9.November)

weiterer Leserbrief in FR

Leserbrief Dieter Bahndorf (VVN):
Leserbrief-Dieter-Bahndorf.doc

Leserbrief Helga Dieter (Courage gegen Rassismus):
Leserbrief-Helga-Dieter.doc

Advertisements

Ein Gedanke zu “Reserveoberst Volker Stein: der Kartätschenprinz und seine Panzerhaubitze … supertoll!

  1. […] Und wir können uns sicher sein, dass die zurückliegenden Äußerungen Steins, der auch gerne als Reserveoberst die “Panzerhaubitze 2000″ in parlarmentarischen Debatten bemüht, – ganz im Sinne der NPD, mit deren marschieren er bekanntlich weniger Probleme hat – nicht […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s