Altnazi Otto Riehs bereits am Donnerstag verstorben

7. Juli 2007 Frankfurt a.M (16) - Otto Riehs Otto Riehs ist nach Auskunft von Ex-„Stabschef“ Thomas Brehl, wie Riehs Aktivist im faschistischen „Kampfbund Deutscher Sozialisten“ am vergangenen Donnerstag (29. Mai) nach längerem Krankenhausaufenthalt gestorben. [update: „Ein Leben für die Lüge“ – Stellungnahme des apabiz e.V.] Ob es zu einem Begräbnis in Frankfurt kommt ist fraglich. Auf dem faschistischen Infoportal „Altermedia“ teilt der Nazi-Aktivist Brehl dazu heute abend mit:

@ Alle
Mich erreichen nun dauernde Anfragen nach Ort und Zeitpunkt des Begräbnisses von Otto Riehs. Dazu schrieb ich eben einem Kameraden: “Das mit dem Begräbnis ist so eine Sache, die Familie mauert total, selbst die Nachricht von Ottos Ableben erreichte uns nur auf Umwegen. Man wird seitens der Familie alles tun, damit es keine große, nationale Wallfahrt nach Frankfurt geben wird. Man kann sich dabei sogar auf Otto selbst berufen, der immer mal wieder verlauten ließ, man solle ihn nach seinem Tod verbrennen und die Asche in alle Winde verstreuen. Unerträglich war ihm der Gedanke, daß sein Grab im multikulturellen, roten Frankfurt Angriffsziel dauernder Schändungen sein könnte…
Es bleibt zu beobachten, wie´s nun weitergeht, leider haben wir keine große Möglichkeit auf die Entscheidungen seiner Familie -an der Spitze seine Frau, von der er sich ja nie hat scheiden lassen- irgendeinen Einfluß zu nehmen…”
Ich grüße alle, die unserem Kameraden Ritterkreuzträger Otto Riehs in ihrem Herzen einen Platz einräumen. Mag man seine sterbliche Hülle verbrennen, das, was ihn ausgemacht hat, lebt in uns allen weiter…
Mit besten Kampfesgrüßen,
Thomas Brehl

Ob es sich hierbei nur um eine Finte handelt, wird sich zeigen. Sollte es in Frankfurt zu einer öffentlich zugänglichen Beerdigung von Riehs kommen, wird sicherlich eine große Zahl von Nazi-Aktivisten diese in eine faschistische Demonstration umfunktionieren wollen, die wohl kaum ungestört bleiben dürfte. Weiter Infos folgen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Altnazi Otto Riehs bereits am Donnerstag verstorben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s