„Vertikale Kommunikation“: ein VS-Spitzel, die NPD und der Vorsitzende der Antifa BI Wetterau

Auch wenn es auf den ersten Blick unglaublich erscheint: der folgende, auf Indymedia erschienene Bericht beruht auf der Realität. Da stark anzunehmen ist, daß zu diesem Vorgang in Kürze weitere Artikel an anderen Orten erscheinen, werden wir sie an dieser Stelle sammeln. Wir fordern die Antifa BI Wetterau auf, sich klar zu den beschriebenen Vorgängen zu äußern und Konsequenzen zu ziehen.

1. „Vertikal nicht ganz korrekt informiert“ – über die merkwürdige Liaison zwischen dem Vorsitzenden der Antifa BI Wetterau und einem VS-Spitzel in der NPD (Indymedia)

2. „Der Mitarbeiter„. Peter Jülich beschreibt auf „Netz gegen Nazis“ die Machenschaften des oben erwähnten NPD-Funktionärs der Wetterau, der zugleich bis in die jüngste Vergangenheit beim VS als Spitzel tätig war, bevor er auch noch die Antifa selektiv mit Wissen versorgte. Heute ist er Mitglied „einer großen Volkspartei …“

Advertisements

4 Gedanken zu “„Vertikale Kommunikation“: ein VS-Spitzel, die NPD und der Vorsitzende der Antifa BI Wetterau

  1. Dies erschien um so plausibler, als zum gleichen Zeitpunkt zwei authentische Aussteiger der militanten Naziszene im Umfeld der Initiative auftraten.

    Some girls wander by mistake? Mit dem Hochjubeln besagter Authentizität sollte mensch es vielleicht etwas langsamer angehen lassen – diesen verirrten Schäfchen sollte mal lieber eine Quarantänezeit zugebilligt werden…

  2. @mrs adornix

    Mensch sollte besagten Personen aber auch nicht unterstellen „verirrte Schäfchen“ zu sein.

  3. Bei der Meldung geht es doch um was ganz anderes. Bezeichnend für Mrs. Adornix, was da rausgegriffen wird. Die Frage der besagten Authentizität, wird im übrigen nach sozial-emanzipatorischem Maßstab bewertet und da hat ihr religiöser und medizinischer Sprachgebrauch keinen Platz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s