17. September: REPs im Bürgerhaus Bad Homburg – Kirdorf

REP_01

Die REPs haben für Donnerstag, 19:30 Uhr eine Wahlveranstaltung zur Bundestagswahl mit ihrem hessischen Spitzenkandidaten Haymo Hoch angekündigt. Ort: Bürgerhaus Bad Homburg – Kirdorf, Stedter Weg 5, Musikzimmer. Der Termin wurde von dort bestätigt – man hat im Bürgerhaus anscheinend keine Berührungsängste mit Rassisten. Der Raum soll ab 18:45 Uhr belegt sein. Die REPs („sozial, konservativ, patriotisch„, also nicht: frei, sozial und national) werben mit klangvollen Parolen und der Forderung: „Deutschland braucht wieder eine konservative Regierung, die unser Land zurück in die soziale Marktwirtschaft führt, die sich als das gerechteste und humanste Wirtschaftssystem über Jahrzehnte bewährt hat“ – samt Sozialabbau, Abschiebepolitik, Rassismus und Krieg.

Advertisements

2 Gedanken zu “17. September: REPs im Bürgerhaus Bad Homburg – Kirdorf

  1. nö, Mausi, das sehen wir nicht so. es gäbe bei vorhandensein des entsprechenden politischen willens sicherlich einen weg, das zu verhindern. wir waren an solchen aktivitäten schon erfolgreich beteiligt (zB. frankfurter kreisparteitag der npd im märz 2007, hessische landtagswahleröffnung der npd in frankfurt im september 2007, veranstaltung des ifs in einem hotel der steigenberger ag im Juni 2008). auch wenn diese fälle nicht in jeder hinsicht vergleichbar sind: es geht, wenn es denn gewollt ist. und das ist das eigentliche problem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s