Carlo Clemens alias „calito 89“ (Blaue Narzisse usw.) ist ein Lügner

Der Nachwuchsreaktionär Carlo Clemens (Verfasser von Texten auf den Blogs Blaue Narzisse, Sezession, Junge Freiheit, Vaterland usw.) behauptet auf seinem Privatblog über die „Konservativ-Subversive Aktion“ am vergangenen Donnerstag (inhaltlicher Bericht zum Rassismus der „braunen Burschen und Narzissen“ auf NPD-Blog.info; Bericht FR) , bei dieser Gelegenheit habe er im Gallustheater auch einen der SprecherInnen der Anti-Nazi-Koordination Frankfurt, Hans Christoph Stoodt, gesehen: „… als die Aktion dann doch ablief, war er derjenige, der am lautesten „Das sind die Faschisten!“ brüllte. Herrlich anzusehen war sein wutverzerrtes Gesicht. Die Zornesröte im Kontrast mit den grau-weißen Haaren: Am liebsten hätte ich dieses Gesicht auch noch fotografiert! Die Aktion an sich war ein voller Erfolg, es kamen sehr gute Bilder zu stande.„.
Dazu Hans Christoph Stoodt:
Carlo Clemens alias ‚calito89‘  ist ein Lügner. Ich war an diesem Abend nachweislich gar nicht im Gallustheater, sondern bei einer privaten Feier, was an die fünfzig Menschen sicher gerne bezeugen können. Man sieht an den Äußerungen von Herrn Clemens das ganze Ausmaß an Verwirrung, das die  schwarzbraune Ideologie in ihm angerichtet hat.  Oder er lügt einfach gewohnheitsmäßig – das kann ich natürlich nicht beurteilen. Im Übrigen weiß er selber aus Erfahrung, daß wir unsere eigenen Veranstaltungen durchaus effektiv von Figuren wie ihm freihalten können – der 29. April 2009 im Club Voltaire hat es bewiesen. Wo war denn da die vorher von Kubitschek angegkündigte „schneidige Aktion“ gegen uns?
Wir sind aber natürlich nicht dazu da, staatliche Veranstaltungen vor den ksa-Bubis zu schützen, wenn deren Veranstalter trotz vorheriger Information nicht willens sind oder nicht Mittel und Wege finden, das selber zu tun.“

Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen …

Advertisements

3 Gedanken zu “Carlo Clemens alias „calito 89“ (Blaue Narzisse usw.) ist ein Lügner

  1. wir dachten du werst nomal aber das ist die vergangenheit das ist einfach nur schlimm hast du wirklich 2 gesichter aber das verstehe ich nicht du sagt der döner tag war scheiße und die ganze schule hatte nach döner gestunken das versteht keiner weil du gesagt hast du liebst döner aber du hast uns nur angelögen alles wahr eine lüge

    WIE KÖNNTEST DU NUR!!!!

  2. Alle dachten du wärst ein echt lieber und normaler Mensch doch das hat sich geändert Schade !!!
    Jetzt wissen wir auch das du so was ins netz stellst ( krass was du getan hast ob wohl du selbst ein ausländer bist ) somit magst du auch nicht deine Mutter . Aber isst Döner obwohl du meinst das dass für Türken ist . Niemand versteht dich du bist gegen dich selber !! denk darüber nach was du machst

  3. Schön das noch mehr Menschen gecheckt haben was wirklich hinter der netten Fassade von Carlo Clemens steckt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s