Der IG Metall – Bezirk Frankfurt mobilisiert gegen den Dresdner Naziaufmarsch

Die Beschäftigten des IG Metall Bezirkes Frankfurt (Saarland – Rheinland-Pfalz – Hessen – Thüringen) unterstützen das bundesweite Bündnis „Nazifrei – Dresden stellt sich quer“. Das brachten die TeilnehmerInnen einer Tagung dieses Bezirks am 26.1.2010 zum Ausdruck.

Advertisements

4 Gedanken zu “Der IG Metall – Bezirk Frankfurt mobilisiert gegen den Dresdner Naziaufmarsch

  1. Hallo!
    Super Aktion, gibts noch mehr Bilder?

    Gibt es eigentlich auch ein Video oder Bilder der Plakataktionen in Frankfurt? :)

    Antifaschistische Grüsse!

  2. Wo wurde denn plakatiert? ich sehe und sag irgendwie nirgends Plakate! Schade :/ Das nächste mall muss ich mich wohl auch beteiligen! :)

    Gruss

    Ole

  3. Das kann sowieso nie schaden, Ole.
    Im Übrigen: Augen auf! Die Plakate sind eigentlich kaum zu übersehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s