Zu den strukturellen Ähnlichkeiten von Antisemitismus und antiislamischem Rassismus – Interview mit Sabine Schiffer

Sabine Schiffer, Leiterin des Erlanger Instituts für Medienverantwortung, äußert sich in einem aktuellen Interview mit der „jungen Welt“ zu aktuellen Fragen des antiislamischen Rassismus in der deutschen Gesellschaft:  Interview Sabine Schiffer .

Advertisements

2 Gedanken zu “Zu den strukturellen Ähnlichkeiten von Antisemitismus und antiislamischem Rassismus – Interview mit Sabine Schiffer

  1. Zitat „Wenn ich richtig informiert bin, ist zudem der leitende Staatssekretär der DIK II Herr Schröder, der sich nicht davon distanziert hat, daß seine Frau, als sie noch Kristina Köhler hieß und noch nicht Bundesministerin war,
    den antiislamischen Hetzblog »Politically Incorrect« auf ihrer Website verlinkt hatte.“

    DIESE BEHAUPTUNG, auch wenn Sie auf diesem Blog immer wieder abgewandelt gebracht wird, IST SCHLICHTWEG EINE NACHGEWIESENE LÜGE.

    Auf weitere Verdrehungen (z.b. wer den wohl die Teilnahme an der IK augekündigt hat) und Merkwürdigkeiten in dem Interview einzugehen fehlt mir gerade die Zeit.

  2. Selbstverständlich hatte die damalige Kristina Köhler, heute Schröder, einen Link zu PI auf ihrer Homepage. Ist Ihnen das irgendwie peinlich? Warum?

    Zu Frau Schröder, geb.Köhler finden Sie zusammengefaßt einiges hier:
    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=14540

    und hier: https://antinazi.files.wordpress.com/2009/11/ein-garten-voller-bocke.pdf

    Zur Frage des PI-Links hier: https://antinazi.wordpress.com/2009/11/27/schone-bescherung-zum-bayramfest-islamkritikerin-kohler-wird-bundesfamilienministerin/ – bitte die Kommentare beachten.

    Zudem hat PI die Beziehung zu Köhler/Schröder selber in die Welt hinausposaunt: http://www.pi-news.net/2010/01/kristina-koehler-pi-und-der-spiegel/

    Beste Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s