20. Juni: Fechenheim

Wie gestern bekannt wurde, schlägt der Dezernent für Sicherheit, Stadtrat Markus Frank (CDU) vor, die Demo des „Widerstand Ost-West“ (WOW) am 20. Juni am Mainkurkreisel in Fechenheim zu veranstalten. Ob die Gerichte dem WOW Recht geben, der gegen  diese Verfügung klagen will, wird man sehen. 

Noch ist nichts entschieden. Wir bereiten uns auf alle Eventualitäten vor. Wenn es bei der Verfügung des Magistrats bleibt, ist es eben so. Fechenheim haben wir in bester Erinnerung aus den Jahren 2002 und 2003. Na dann wollen wir mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s